Schlachten ● Zerlegen ● Qualitätsfleisch ● Feine Wurstwaren ● Schinkenspezialitäten ● und mehr

 
Harald Schäfer
Hohenloher Fleisch & Wurst GmbH u. Co. KG
Muthofer Str. 10
74670 Forchtenberg
Fon: 07947-91 100
Fax: 07947-91 10 20
info@schaefer-hohenlohe.de

Harald Schäfer

Sehr geehrte Leserin, sehr geehrter Leser

Die Region

Als Landwirt habe ich den Respekt vor der Natur und den Tieren gelernt, als Mensch die Zuneigung zu unserer Heimatregion und meinen Landsleuten.
Mit seiner Landschaft, den Böden und seinem Klima liefert Hohenlohe eine wunderbare Grundlage um die Menschen der Region mit hervorragenden Produkten aus der Region zu versorgen.

Die Menschen

Engagierte Landwirte, die ihr Vieh gesund ernähren − Gastronomen, die ihre Gäste verwöhnen − Verbraucher,
die sich bewusst ernähren − Metzgerkollegen, die sich auf ihre Kernkompetenz konzentrieren wollen; das sind die Menschen, denen ich mich verpflichtet fühle, mit denen ich zusammen arbeiten möchte.

Das Handwerk

Betriebe unserer Größe sind rar geworden. „Fleischfabriken“ sind an ihre Stelle getreten.
Gegen Uniformität hilft aber nur die handwerkliche Leidenschaft.
Oberste Hygienestandards, herausragende Frische durch tägliche Fertigung, regionaler Einkauf und zuverlässige, flexible Belieferung sind bei Schäfer selbstverständlich. Wir sind als Betrieb so groß und so klein, dass wir auf Ihre Wünsche eingehen können und auch wollen.

Der Genuss

Als „Fleisch- und Wurstmanufaktur“ fertigen wir mit Sorgfalt nach eigenen Rezepten. DLG und Süffa Auszeichnungen sind uns wichtig, noch wichtiger allerdings ist uns die Reaktion unserer Kundschaft. Durch schmackhafte Produkte haben wir uns binnen 15 Jahren in der Haller Region eine breite Klientel aufgebaut, die Qualität nachfragt. Der Gaumen unserer Kundschaft ist unser Ansporn. Gutes Essen ist ein Stück Lebensqualität. Mit unserem Fleisch- und Wurstsortiment tragen wir mit Begeisterung dazu bei.

Mit freundlicher Empfehlung
Ihr Harald Schäfer
 

Mit Respekt und Leidenschaft

Schäfer's Fleisch- und Wurstware ist Frische, die man sieht und schmeckt. Der flexible Service, die Qualität, die hohe Warenausbeute durch die handwerkliche Kompetenz und faire Preise sollten auch Sie überzeugen.

 

Home / Aktuell | Kontakt | Impressum | Datenschutz